Dieter Ortlepp

Dieter Ortlepp

Vertrieb

Biography

Praktische Erfahrungen 

Aufgewachsen bin ich in Friedrichroda im elterlichen Gastronomiebetrieb und habe auch in diesem Bereich die Ausbildung absolviert. Nach der Ausbildung habe ich mein Hobby als selbstständiger Moderator einige Jahre hauptberuflich ausgeübt. Dabei konnte ich unzählige Feste, Veranstaltungen und Präsentation organisieren und begleiten. Nach der verrückten, impulsiven und turbulenten Zeit bin ich wieder in der Gastronomie gelandet. Ich habe in einem recht großen Ausflugslokal die Leitung des Personals sowie die Organisation der Veranstaltungen übernommen. Durch den hohen Vertriebsaufwand bin ich zu diesem Job gekommen, den ich heute noch ausübe. Erst ein paar Jahre im Angestelltenverhältnis im Bereich Spirituose und nun auch schon fast 10 Jahre selbstständig zusammen mit meiner Frau Carmen Ortlepp und der Agentur Rittermann.

Motivation

Ich freue mich, meine Erfahrungen und mein Wissen im Bereich Handelsagentur/Vertrieb mit den Kursteilnehmern zu teilen.

Lebensmotto

WIR HANDELN

Spezialgebiete

0%
Vertrieb

Ausbildung

Geschäftsführer der Agentur Rittermann

My Courses

Sales Manager/-in (IHK) Diplomlehrgang Einsteiger & Fortgeschritten